Summerfeeling

Endlich ist es soweit, der Sommer steht in den Startlöchern und wartet nur darauf  Neuler-Schwenningen himmlisch warme Tage zu bereiten.

Bis Dienstag zumindest wird das Wetter richtig genial und auch danach sieht es nicht schlecht aus 😉

wetter

Kein Wunder wen da die Emotionen packen und dazu bringen nach draußen zu gehen und Spaß zu haben. Spaß haben könnt ihr auch bei uns!

Es ist das beste Wetter einen unserer Cabrios auf eine Emotionale Probefahrt auszuführen. Also lass nicht lange auf dich warten, schnapp dir deine sieben Sachen und komm vorbei. Wer weiß vielleicht entdeckst du ja deine Liebe zu einem Porsche oder einem Mercedes.

Porsche-Boxster-Alcantara-Sitzheiz-ab-249.--EUR-mtt_1 Mercedes-Benz-SL-350-Xenon-Leder-Memory-ab-149-EUR-mtl._1 Porsche-997-911-Cabrio-Carrera-Xenon-Leder-Navi-299-mtl_1

Probefahren, ausprobieren, kaufen – alles kein Problem. Wir freuen uns auf dich!