Blog

„MEINS!“

Das Cabrio wird dieser Mann wohl nicht mehr so schnell hergeben. Kein Wunder, denn wer trennt sich schon gerne von Schönheiten? Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen viele schöne Sonnenstunden mit diesem Sommer-Ross!

Daumen hoch! Gutes Wetter komm!

Da hat sich BMW wirklich etwas schönes ausgedacht. Sportliches Fahren in einem Cabrio wie dem Z4 ist ein Spektakel für die Gefühle. Da kommt bei unserem guten Freund auf diesem Bild gleich gute Stimmung auf.

Ein Porsche ohne Dach!

Mit einem Porsche Boxster ist der Sommer gleich doppelt so schön! Da fehlt dann nur noch eine knackige kurvenreiche Strecke auf der Ostalb und der Traum ist perfekt.

Ein Maserati Ghibli fährt nach Italien

Alleine die Abholung dieses Autos hat schon sehr viel Spaß gemacht! Wenn man vor dieser Nobelkarosse steht könnte man meinen es springt einen gleich an. Die Eleganz gepaart mit wildem Temperament macht den Ghibli zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Wir wünschen dem Käufer viel Freude und emotionale Momente auf den Straßen seiner italienischen Heimat.

Ein Porsche auf dem Rasen

Die meisten Leute in Deutschland würden wohl völlig außer sich sein, wenn ein Auto über ihren wohl gepflegten und täglich gemähten Rasen fährt. Aber in diesem Fall hat unser Kunde sein Auto absichtlich in seinen Garten gestellt. Wir finden die Idee klasse! Da kommt das tiefe Schwarz gleich noch viel mehr zur Geltung.

Papa wenn ich…

facebook

… meinen Führerschein habe, darf ich dann auch mal fahren? – Auf diese Worte kann sich der Käufer dieses Flitzers wohl bald bereit machen.

Jungs ihr wisst ja: immer schön vorsichtig! nicht zu schnell! und anständig fahren! Ach und bevor ich’s vergesse, wenn ihr euch dann auch mal einen Porsche kauft, haben wir bestimmt auch einen für euch 😉

Facebook Icon