Blog

foto_301015_10_52_16

„MEINS!“

Das Cabrio wird dieser Mann wohl nicht mehr so schnell hergeben. Kein Wunder, denn wer trennt sich schon gerne von Schönheiten? Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen viele schöne Sonnenstunden mit diesem Sommer-Ross!

foto_220516_14_17_51

Daumen hoch! Gutes Wetter komm!

Da hat sich BMW wirklich etwas schönes ausgedacht. Sportliches Fahren in einem Cabrio wie dem Z4 ist ein Spektakel für die Gefühle. Da kommt bei unserem guten Freund auf diesem Bild gleich gute Stimmung auf.

foto_220515_09_12_50

Ein Porsche ohne Dach!

Mit einem Porsche Boxster ist der Sommer gleich doppelt so schön! Da fehlt dann nur noch eine knackige kurvenreiche Strecke auf der Ostalb und der Traum ist perfekt.

foto_210915_11_37_09

Ein Maserati Ghibli fährt nach Italien

Alleine die Abholung dieses Autos hat schon sehr viel Spaß gemacht! Wenn man vor dieser Nobelkarosse steht könnte man meinen es springt einen gleich an. Die Eleganz gepaart mit wildem Temperament macht den Ghibli zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Wir wünschen dem Käufer viel Freude und emotionale Momente auf den Straßen seiner italienischen Heimat.

verkauf05_01

Ein Porsche auf dem Rasen

Die meisten Leute in Deutschland würden wohl völlig außer sich sein, wenn ein Auto über ihren wohl gepflegten und täglich gemähten Rasen fährt. Aber in diesem Fall hat unser Kunde sein Auto absichtlich in seinen Garten gestellt. Wir finden die Idee klasse! Da kommt das tiefe Schwarz gleich noch viel mehr zur Geltung.

facebook

Papa wenn ich…

facebook

… meinen Führerschein habe, darf ich dann auch mal fahren? – Auf diese Worte kann sich der Käufer dieses Flitzers wohl bald bereit machen.

Jungs ihr wisst ja: immer schön vorsichtig! nicht zu schnell! und anständig fahren! Ach und bevor ich’s vergesse, wenn ihr euch dann auch mal einen Porsche kauft, haben wir bestimmt auch einen für euch 😉

facebook04

Ein Cabrio geht…

schön wars mit unserem kleinen Cabrio aus der BMW Familie. Es macht einfach Spaß sich reinzusetzen und durch die Straßen hinter Schwenningen zu kurven. Wenn man spätestens da nicht anfängt das Leben zu genießen, dann weis ich auch nicht!

Z4  01

1400 km in 20 Stunden!

Für unsere Liebsten ist uns kein Weg zu weit!! Da fahren wir auch mal Tag und Nacht durch um an die schönsten Perlen heranzukommen. Unsere ständige Suche nach Autos im Topzustand treibt das Activauto-Team sogar über die Berge! Wenn dann noch die Aussicht passt wird die Tour zum Genuss. Unsere Neuankömmlinge findet in den Angeboten.

saturio2

Überraschung gelungen!

„mein Mann hatte eine zauberhafte Idee und ich immer einen großen Traum… Nun ist der Traum auch kein Traum mehr. Es war eine Geburtstaggeschenk der Superlatieve.“ -Ute Sartorio, glückliche Kundin-

996 Ca At 10

und der Frühling kommt bald…

… und selbst bis dahin, ist der 996 mit seinem Hardtop genau das richtige Auto. Er ist der Allrounder unter den Cabrios, denn man kann sowohl das Stoffverdeck als auch das Hardtop auflegen. Ein leichtes Handling bei der Anbringung des harten Verdecks ist natürlich gegeben, wenn man weis wie’s geht (hierzu gibt es bald ein kleines Video). 

Ein paar andere wichtige Fakten: Der charakterstarke 996 hat wenig Kilometer und besitzt in klassischer Cabriomanier ein Automatikgetriebe für optimalen Erholungsfaktor beim flanieren über die Sonnenstraßen. 

Facebook Iconfacebook like button